Toller KIBAZ-Aktionstag beim BTV

Trotz des am Sonntag sehr stürmischen Wetters war das Kinderbewegungsabzeichen-Fest des BTV ein riesiger Erfolg. Die Halle war sehr gut gefüllt mit vielen bewegungsfreudigen kleinen Kindern, die sich eifrig bemühten alle 10 Stationen erfolgreich zu absolvieren! Viele BTV-Eltern und/oder Mitglieder halfen bei der Betreuung  der kleinsten Sportler mit, sodass auch die allerkleinsten Athleten zum Abschluss alle eine tolle Urkunde in Händen halten konnten. Die gute Versorgung mit Obst und Kuchen versüßte den stürmischen Sonntag ebenfalls. Allen BTV-Spendern dafür ein riesiges Dankeschön!

Bei der abschließenden Tombola gewann ein kleiner Junge das Kinderfahrrad von Zweirad Bülke und viele andere Kinder Preise, gesponsert von SWD oder dem Einrichtungshaus Wenzel-Davepon.

Allen Mithelfern, Spendern und Turnern ein großes Kompfliment und Dankeschön!