-

Birkesdorfer Handballer freuen sich auf die neue Saison
1. Herren: Im Mai 2013 schaffte die 1. Herrenmannschaft des BTV den Aufstieg in die Oberliga und spielt damit erstmals in der 85-jährigen Geschichte der Handballabteilung in der höchsten Spielklasse des HV Mittelrhein. Das Team von Trainer Jozo Petrovic freut sich auf diese Herausforderung. In der kommenden Saison geht die komplette Aufstiegsmannschaft mit den bewährten…





