-

Weihnachtsgrüße an alle Mitglieder
Liebe BTVler, ich möchte Euch auf diesem Wege eine schöne, ruhige, intensive Weihnachtszeit im Kreise Eurer engsten Familie wünschen! Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und ihr es Euch trotz aller Beschränkungen gemütlich macht. Es ist an uns allen die Inzidenzzahlen wieder zu senken, sicherlich geht das nicht mit rauschenden Festen und Vereinstreffen.…




